Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

    RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Spirituosen mit Winterhoch

    Top-Umsätze für Spirituosen-Branche in den Monaten Dezember und Januar/ Werbe-Hochzeiten im Oktober und November

    FRANKFURT Zu Weihnachten scheinen sich die Verbraucher in Deutschland gerne ein oder zwei Fläschchen Hochprozentiges zu schenken. Denn dann verzeichnet die Branche Top-Umsätze, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Ei

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Erste Schritte eines Spirituosen-Giganten

    UDV will Nummer 1 im Lebensmittelhandel werden/Radikaler Schnitt mit Vergangenheit/Fusionsunternehmen orientiert Systemaufbau an Marktbedürfnissen

    RÜDESHEIM Marktführerschaft im Lebensmittelhandel lautet das ehrgeizige Ziel von United Distillers & Vintners. In spätestens fünf Jahren will das Fusionsunternehmen, hervorgegangen aus den deutschen Tochterunternehmen von United Distillers und Internation

    [4006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Knobi-Fahne mit Absolut Vodka

    KÖLN Auf der diesjährigen Ernährungsmesse Anuga in Köln präsentierte das Spirituosenunternehmen Seagram Deutschland, Hochheim, erstmals neue Geschmacksrichtungen für seine Marke Absolut Vodka. Die Spannbreite der Geschmacksrichtungen reicht dabei von Lakr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    MGM verändert Werbewelt

    Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

    MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

    [1766 Zeichen] € 5,75