Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 063

Neue Produkte/Aktionen

Diageo Germany

Dimple

Produktbeschreibung „Dimple Golden Selection“ ist aktuell im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und löst „Dimple 15 Jahre“ ab. Die neue „Dimple“-Kreation hat laut Hersteller einen ausbalancierten Geschmack von Mango, Mo

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Diageo Germany

Dimple

Produktbeschreibung „Dimple Golden Selection“ ist aktuell im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und löst „Dimple 15 Jahre“ ab. Die neue „Dimple“-Kreation hat laut Hersteller einen ausbalancierten Geschmack von Mango

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 017

Industrie

Diageo nimmt Fahrt auf

Deutsche Niederlassung formuliert ehrgeizige Ziele

Wiesbaden. Die deutsche Diageo-Niederlassung nimmt nach Jahren der Neuausrichtung wieder Fahrt auf. Geschäftsführerin Philippa Dickson hat sich ehrgeizige Ziele vorgenommen: Der Spirituosenumsatz soll sich innerhalb von drei Jahren verdoppeln. "Wir haben

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

Diageo Deutschland

Highlight im Spirituosen-Regal

Die im Portfolio von Diageo befindliche Sprituosenmarke Dimple wird jetzt um eine 15 Jahre alte Variante erweitert. Der Premium Blended Scotch Whisky "Dimple 15" ist ab sofort in Deutschland und Österreich im Handel erhältlich. Warenklasse: Spirituosen H

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 042

Journal Fachthema Whisk(e)y

Ein Potenzial für Whisk(e)y

Viele edle Whisk(e)y-Produkte findet der Verbraucher oft nur in der Gastronomie oder im Fachhandel vor. Doch immer mehr Importeure und auch Handelsunternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und bieten verstärkt edle Premium-Qualitäten an und unterstützen sie am Point-of-Sale kräftig. Von Herbert Latz-Weber

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

[3747 Zeichen] Tooltip
Gewinn mit Weltmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

Journal Report Spirituosen

Die Zeit ist reif

Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

[7888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 017

Industrie

UDV zieht eine positive Bilanz

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Die UDV Deutschland GmbH in Rüdesheim (ex- Asbach/Weltmarken Import) will mit ihren Marken 1999 stärker über Aktionen im Handel, der Gastronomie sowie im Event-Bereich mit dem Endverbraucher direkt in Kontakt treten. Für das e

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter