Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

    Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

    Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 049

    Länder Report Frankreich

    Pernod forciert Anisspirituose

    Köln, 24. August. Pernod Ricard freut sich über die Entwicklung seiner ältesten Anisspirituose Pernod, die seit 2004 versucht, das mit dem Süden Frankreichs verbundene Lebensgefühl mit Mixvarianten und innovativen Ideen in Deutschland zu verbreiten. Ein

    [660 Zeichen] Tooltip
    Anis-Spirituosenmarkt Frankreich 2005
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 004

    Industrie

    Glen Grant jetzt bei Campari

    AHGZ, 1.4.06 / red OBERHACHING Campari vergrößert sein Sortiment. Jetzt hat das Unternehmen die "Single Malt Whisky"-Marke Glen Grant ins Vertriebs-Portfolio genommen. Bereits Ende letzten Jahres hatte die Gruppo Campari die Marke von Pernod Ricard erwor

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

    Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

    Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

    Länder Report Griechenland

    Ouzo ist eines der dynamischsten Marktsegmente mit einem Absatz von 8,3 Mio. Flaschen lt. Nielsen in Deutschlands LEH ohne Aldi (per KW 35/2002), gekennzeichnet durch einen starken Verdrängungswettbewerb. Der Preiskampf tobt vor allem im Discount-Bereich.

    [772 Zeichen] Tooltip
    Anisspirituosen - LEH Deutschland ohne Aldi - Ausgewählte Spirituosen-Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Spirituosen mit Erlebniswelten

    IGM kümmert sich intensiv um deren Monomarken

    sze. Koblenz, 16. März. Seit dem 1. März 2000 firmiert die ehemalige IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH., Koblenz, als PR Deutschland GmbH. Dieses einhergehende offene Bekenntnis zur Zugehörigkeit zur internationalen Pernod Riccard-Gruppe ha

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Anstrengungen in Europa

    Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

    Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

    [5683 Zeichen] € 5,75