Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Edeka und Pernod bleiben uneins

Die Preisverhandlungen zwischen dem französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard und Edeka sind offenbar ergebnislos verlaufen. Große Teile des Pernod-Ricard-Sortiments können demnach nach LZ-Informationen derzeit nicht von Edeka-Händlern bestellt w

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 36

Marktplatz Spirituosen

„Gin ist einfach hip“

Daniel Driller ist Fan guter Ideen. Und so wurde aus einer Schnapsidee ein eigens kreierter Wacholder, der in Drillers Edeka-Laden von der Beliebtheit längst Monkey 47 in den Schatten stellt. Seinen 4630 Gin verkauft er in 120 Edeka- und Rewe-Läden.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Whisky als Kundenmagnet

Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

[7704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 62

Länderreport Irland

Die Handelsmeinung

„Whiskey ist ein Kundenmagnet“

Whiskey ist ein Schwerpunkt in Ihrem Spirituosensortiment. Wie kam es dazu und wie inszenieren Sie das in Ihrem Markt? Wir haben im Jahr 2010 damit angefangen unser Whiskeysortiment auszubauen, mittlerweile umfasst es über 200 Whiskeys aus einer V

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 44

Journal Sortimente Spirituosen

Sortiments-Check

Hochprozentige Geschäfte

Mit Vielfalt, engagiertem Service und ansprechender Präsentation hat sich die Spirituosenabteilung im Fürther E-Center Stengel zum überregionalen Aushängeschild entwickelt. Wolfgang Hubert

Wer mit der Absatzentwicklung seines Spirituosensortiments nicht zufrieden ist, sollte nach Mittelfranken fahren. Zwischen Fürth und Nürnberg stellt Inhaber Roman Stengel in seinem E-Center Kulinarikwelten Stengel unter Beweis, dass mit Kreativität

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 43

Journal Sortimente Spirituosen

„Marken sind wichtige Impulsgeber"

Christian Mewes über Ankermarken, Trendspirituosen und die richtige Platzierung geistiger Getränke im Supermarkt.

Sie haben mehr als 3500 Weine und Spirituosen im Angebot. Ist das nicht ein mühsames Geschäft mit viel Aufwand für wenig Umsatz und Ertrag? Warum investiert das Unternehmen trotzdem in aufwendig gestaltete Abteilungen? Über Premiumspirituosen defi

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Edeka stößt mit Premium-Gin an

Hamburg. Gegenüber Markenspirituosen einen Stich zu machen, damit tun sich Handelsmarken oft schwer. In der Regel deckt das Sortiment nur den Preiseinstieg ab und überlässt den Marken bei den lukrativeren Preisstellungen das Feld. Im aufstrebenden Gi

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 035

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTS-CHECK

35 Prozent mehr Umsatz

Marko Peic ist Marktleiter im 2011 eröffneten E-Center Baur in Konstanz. Sein Angebot an Spirituosen umfasst rund 900 Artikel. Mehr als 40 Sorten Wodka und Whiskeys bis zu einem Verkaufspreis von 185 Euro setzen in der Region Maßstäbe. Axel Stefan Sonntag

[6642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 35

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTS-CHECK

35 Prozent mehr Umsatz

Marko Peic ist Marktleiter im 2011 eröffneten E-Center Baur in Konstanz. Sein Angebot an Spirituosen umfasst rund 900 Artikel. Mehr als 40 Sorten Wodka und Whiskeys bis zu einem Verkaufspreis von 185 Euro setzen in der Region Maßstäbe. Axel Stefan Sonntag

[6642 Zeichen] € 5,75

 
weiter