Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 032

Journal

Keine Katerstimmung

Pernod Ricard hat sich mit der Großakquisition von Vin&Sprit einen mächtigen Schluck aus der Pulle genehmigt. Die daraus resultierende Verschuldung in Milliardenhöhe bringt Patrick Ricard, Großaktionär und Aufsichtsratschef des Pariser Spirituosenkon

Herr Ricard, Sie sorgen sich persönlich im Rahmen einer Medientour um die Gesundheit schwangerer Frauen. Was veranlasst einen 65-jährigen Spirituosenmanager dazu? Als führendes Unternehmen in der Spirituosenbranche nehmen wir Corporate Social Responsibi

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 017

Industrie

Pernod will zuerst Schulden abbauen

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Richard plant einen massiven Schuldenabbau und fasst anschließend Akquisitionen ins Auge. Ende Dezember 2009 stand Pernod mit 10,32 Mrd. Euro in der Kreide. Um die Schulden abzubauen, stehe kein

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

Marketing

Auf kreativer Wanderschaft

Pernod Ricard präsentiert seine erste Kampagne für Absolut Vodka in einer Outdoor-Fotoausstellung

Vor einem Jahr hat Pernod Ricard den schwedischen Konzern Vin & Sprit und damit die Marke Absolut Vodka übernommen. Der erste Auftritt orientiert sich an Bewährtem und zeigt Neues. In einer absoluten Welt macht die Kreation den Unterschied. Der Meinung

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 017

Industrie

Pernod lässt Maxxium zittern

Zukunft der Gesellschaft steht nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard in den Sternen

Amsterdam. Für die Vertriebsgesellschaft Maxxium bricht eine Zeit der Ungewissheit an. Nachdem Rémy Cointreau bereits gekündigt hat, erwartet Maxxium-Deutschland-Chef Torsten Helbig nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard, dass auch dieser Gesell

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Osborne kauft Brandy-Marken

Düsseldorf. Der spanische Getränkekonzern Osborne hat sein Portfolio deutlich erweitert: Ganze 14 Brandy- und Sherry-Marken wurden von Pernod Ricard übernommen und sollen nun in das eigene Sortiment integriert werden. Wie Jörg Herlyn, Geschäftsführer für

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Pernod investiert in "Havana Club"

Paris, 25. Januar. Pernod Ricard rechnet offenbar damit, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und Kuba nach dem Tod von Fidel Castro rasch normalisieren werden. In San José de Cuba hat die Pariser Gruppe deshalb für 50 Mio. Euro auf einem Gelände v

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 049

Länder Report Frankreich

Pernod forciert Anisspirituose

Köln, 24. August. Pernod Ricard freut sich über die Entwicklung seiner ältesten Anisspirituose Pernod, die seit 2004 versucht, das mit dem Süden Frankreichs verbundene Lebensgefühl mit Mixvarianten und innovativen Ideen in Deutschland zu verbreiten. Ein

[660 Zeichen] Tooltip
Anis-Spirituosenmarkt Frankreich 2005
€ 5,75

 
weiter