Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Absolut erfindet die Welt neu

    Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

    Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 002

    Aktuell

    AHGZ.de-Umfrage: Kein Alkohol unter 16 - Wie halten Sie es mit dem Jugendschutz?

    [82 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage: Kein Alkohol unter 16 - Wie halten Sie es mit dem Jugendschutz?
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Letzter Tango für die Alcopops

    Hersteller planen Aufklärungskampagne / Aufregung um vermeintlichen Kuhhandel mit Künast

    Bislang haben die Spirituosenhersteller die Hoffnung nicht aufgegeben. "Die Sondersteuer für Alcopops ist noch in der Diskussionsphase", glaubt Bacardi-Sprecherin Tanja Knott. Sinnvoller sei Aufklärungsarbeit zum Thema Alkoholmissbrauch. Hier gebe es bere

    [3015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Steuer soll Mixe ausdünnen

    Strafgebühr für Alcopops / Spirituosenhersteller vom Vorstoß der Bundesregierung überrumpelt

    Mit Überraschung und Unverständnis reagiert die Spirituosenindustrie auf Pläne der Bundesregierung, alkoholische Mixgetränke zu verteuern. Über eine Strafsteuer soll der Preis verdoppelt werden. Ziel ist es, den Markt auszutrocknen, da die Partygetränke i

    [2865 Zeichen] € 5,75