Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Diversa verliert Rémy Martin und Cointreau

    Rheinberg. Der Spirituosen-Distributeur Diversa muss auf den Vertrieb der Marken Rémy Martin und Cointreau verzichten. Diversa ist derzeit ein Joint-Venture von Underberg und der französischen Gruppe Rémy Cointreau. Wie berichtet, ziehen sich die Fra

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Diversa meldet große Absatzerfolge

    Rheinberg. Die gemeinsamen Vertriebsgesellschaften von Underberg und Remy Cointreau, Diversa Spezialitäten GmbH und Team Spirit, haben in vergangenen Jahr 1,4 Mio. Flaschen mehr verkauft als im Vorjahr, ein Plus von 7,4 Prozent. Rémy Martin VSOP legt

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Underberg zeigt sich im Kern gesund

    Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert – Kernmarken wachsen im Export – Pitú auf dem Prüfstand -- Diversa sehr erfolgreich

    Rheinberg. Bei der Semper Idem Underberg blickt man wieder zuversichtlich in die Zukunft. Die Straffung der Unternehmensstruktur und die Fokussierung auf wenige Kernmarken führt zu Absatzerfolgen und deutlich besseren Ergebnissen. Die Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert.

    [4205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Vertriebsallianz bei Spirituosen

    GvP. Fankfurt, 1. April. Die Spirituosenunternehmen Rémy Cointreau, Highland Distillers und Jim Beam bündeln außerhalb der USA ihren Vertrieb. Das Joint-Venture umfaßt einen Umsatz von rund 2,4 Mrd. DM mit Marken wie Jim Beam (in Deutschland rund 6 Mio. F

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

    Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

    GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen auf die Kraft der Marke

    Rémy Deutschland GmbH hofft nach drastischem Absatzminus auf mehr Stabilität

    GvP. Wiesbaden, 9. Februar. Die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 (31. März) mit einem Absatzrückgang von 9 Prozent und einem Umsatzminus von 6 Prozent. Die Geschäftsführung sieht in der rückläufigen Entwicklung keine Anze

    [5575 Zeichen] € 5,75