Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Maxxium wird Jim Beam-Tochter

Wiesbaden. Der Wiesbadener Spirituosenanbieter Maxxium Deutschland GmbH wird zum 1. April eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beam Global Spirits & Wine Inc. Das Unternehmen, das in der Bundesrepublik namhafte Premium-Spirituosen wie Jim Beam, Ku

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Maxxium setzt zum Sprung an

Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

Industrie

Maxxium mit starkem Plus

Frankfurt, 31. August. Nach der Eingliederung von sieben ehemaligen Allied Domecq-Marken (u.a. Kuemmerling, Sauza Tequila, Canadian Club, Tullamore Dew) und der Marken Metaxa und Bols sowie einem überdurchschnittlichen organischen Umsatzwachstum von 7,6

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Maxxium sichtet Platz 1

Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

[5187 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 18 vom 06.05.2006 Seite 004

Industrie

Spirituosenindustrie will vorbeugen

Große Firmen wie Maxxium, Bacardi und Diageo schreiben sich Selbstverpflichtung und Selbstbeschränkung auf die Fahnen / EU-Maßnahmen verhindern

AHGZ, 6.5.06 STUTTGART Der Schock sitzt tief. Als die Bundesregierung im Frühjahr 2004 verkündete, ab August des Jahres eine Sondersteuer von 90 Cent auf Alcopops aufzuschlagen, sahen viele Produzenten schon das Ende der Spirituosenmixgetränke kommen. Zu

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Maxxium erhält weiteren Schub

Underberg-Gruppe muss Vertriebsrechte für Metaxa abgeben

Frankfurt, 16. März. Maxxium Deutschland, die Vertriebsgesellschaft von Rémy Cointreau, Jim Beam Brands, The Edrington Group und Vin&Sprit, ist der Vertrieb für den griechischen Brandy Metaxa ab 1. April übertragen worden. Damit erhält die Wiesbadener Ni

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Neue Produkte zur InterWhisky

Frankfurt, 10. November. Gerade rechtzeitig zur diesjährigen InterWhisky-Fachausstellung in Frankfurt (25. bis 27. November) bringen Hersteller neue Varianten ihrer Marken. So wird Maxxium neue Produkte der Marke The Famous Grouse vorstellen: "Port Wood

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

 
weiter