Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen sucht Expansionsfelder

Hersteller hat Ausland im Visier - Potenzial noch bei alkoholfreiem Sekt - Wein verstärkt im Fokus

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) blicken nach dem nahezu erreichten Zenit im Schaumweinmarkt jetzt verstärkt ins Ausland. Vorerst aber peilt der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise in Deutschland im alkoholfreien Sektgeschäf

[4306 Zeichen] Tooltip
GUTES JAHR FÜR SEKT UND WEIN - Mengenentwicklung 2010 – Markt und Rotkäppchen-Mumm - Einkaufsstättenverteilung bei Sekt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen kürzt Werbemaßnahmen

Freyburg. Für die Marken Chantré Weinbrand und Nordhäuser Korn wird es ab kommenden Jahr keine klassische Werbung mehr geben. Dies wird aus dem Unternehmensumfeld von Rotkäppchen-Mumm bestätigt. Trotz aller werblichen Unterstützung blieb ein nachhaltiges

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen fasziniert

Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen zeigt an Berentzen-Sparte Interesse

Mit Kauf des Alkoholgeschäftes wäre Unternehmen größter deutscher Spirituosenhersteller

München. Es verdichten sich die Hinweise, dass die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien die Spirituosen-Sparte von Berentzen übernehmen könnten. Angeblich seien die Verhandlungen zwischen den Rotkäppchen-Gesellschaftern und dem Berentzen-Mehrheitseigner Aurel

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Chantré ist wieder auf gutem Wege

Wachstum gelingt in diesem Jahr mit fast 8 Prozent Plus

Eltville. Die Weinbrand-Marke Chantré, seit Ende 2006 im Portfolio der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK), nimmt nach dem verordneten Relaunch Fahrt auf. "Die Überarbeitung wird von Verbraucherseite gut aufgenommen", sagt die Marketingdirektorin Spi

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

Industrie

Chantré geht jetzt in die Offensive

Eltville. Rotkäppchen-Mumm hat für die Weinbrandmarke Chantré eine umfassende Werbekampagne gestartet. Schon im Vorfeld der gerade angelaufenen TV-Präsentation konnte die deutsche Traditionsmarke kräftig zulegen. So steigerte Chantré - seit Ende 2006 im

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Traditionsmarke im neuen Look

Rotkäppchen-Mumm will mit Chantré an alte Erfolge anknüpfen

Freyburg. Mit dem jetzt vorgestellten Relaunch der Marke "Chantré" will Rotkäppchen-Mumm den Traditionsweinbrand wieder auf den Erfolgspfad führen. Es dürfte nicht leicht werden. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektke

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen feiert

Zuwachs über Markt - Spirituosen-Markenausrichtung

Leipzig, 26. April. "Ich habe gesagt, dass auch wir nicht über Wasser gehen können. Jetzt muss ich meine Aussage in Frage stellen." Mit diesen Worten konnte Rotkäppchen-Chef Gunter Heise kaum deutlicher ausdrücken, wie euphorisch er das abgelaufene Gesch

[4818 Zeichen] € 5,75

 
weiter