Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 017

    Industrie

    Jugendliche kommen leicht an Spirituosen

    Hannover. 43,9 Prozent aller Geschäfte verkaufen Spirituosen auch an Jugendliche unter 18 Jahren. Dies ergibt sich aus Testkäufen in Niedersachsen im dritten Quartal des Jahres. In dem Bundesland haben ausgebildete Tester im Alter von 14 bis 17 Jahren bi

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Jägermeister bleibt weiter auf Kurs

    Frankfurt, 26. August. Hasso Kaempfe, Vorstandsvorsitzender der Mast Jägermeister AG in Wolfenbüttel, rechnet 2004 mit einem Wachstum deutlich über dem Branchenschnitt. Im ersten Halbjahr erzielten die Niedersachsen ein Umsatzplus von 7 Prozent, teilte Ka

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Jägermeister schafft Trendwende in Deutschland

    Zuwachs über 2 Prozent - Glänzende 2000er Bilanz - USA-Absatzanteil schon 22 Prozent - Monomarkenstrategie weiter als Garant

    Wolfenbüttel, 23. Mai. Das Schwungrad der Mast-Jägermeister AG dreht sich schneller denn je: Im ersten Tertial des laufenden Geschäftsjahres legten die Wolfenbütteler im Absatz um satte 10 Prozent zu - ein Wachstum, das sich laut Vorstandssprecher Dr. Has

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

    [3056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Friedrich Schwarze hilft der CCE

    Ehemaliger Nordwest-Geschäftsführer bleibt Spirituosen-Chef

    GvP. Frankfurt, 24. September. Friedrich Schwarze steht der CCE AG nach Eingliederung von Teilen der NWG-Konzessionen als Region Manager West zur Verfügung, bleibt aber unverändert als Inhaber seines Spirituosengeschäfts tätig. Mit sofortiger Wirkung wu

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

    [3188 Zeichen] € 5,75