Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen muss sich mit „solide“ begnügen

Preiserhöhungen bei Sektmarken drücken auf Absatz – Internationalisierung und Vertikalisierung als künftige Wachstumstreiber

Leipzig. Das schwierige Marktumfeld macht Rotkäppchen-Mumm zu schaffen: Die Bestmarken des Vorjahres hat der deutsche Sektprimus 2017 deutlich verfehlt. Für 2018 rechnet das Unternehmen weiter mit hohem Druck auf die Branche.

[3118 Zeichen] Tooltip
Kein neuer Rekord für Rotkäppchen - Umsatz- und Absatzentwicklung 2015-2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 014

Industrie

Beam stellt sich neu auf

Helbig steuert zahlreiche Länder – Manfred Jus Deutschland-Chef

Deerfield. Der Spirituosenriese Beam Inc. gibt sich nach dem völligen Konzernumbau eine neue Organisationsstruktur. Die Neuausrichtung hat auch Konsequenzen für Deutschland und Europa.

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 14

Industrie

Beam stellt sich neu auf

Helbig steuert zahlreiche Länder – Manfred Jus Deutschland-Chef

Deerfield. Der Spirituosenriese Beam Inc. gibt sich nach dem völligen Konzernumbau eine neue Organisationsstruktur. Die Neuausrichtung hat auch Konsequenzen für Deutschland und Europa.

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 014

Industrie

Beam Global fokussiert

Nach Umbau setzt sich deutsche Niederlassung klare Ziele

Wiesbaden. Nur selten hat ein Unternehmen im Spirituosengeschäft einen so umfassenden Paradigmenwechsel hinter sich wie die deutsche Niederlassung von Beam Global Spirits & Wine. Von vier Gesellschaftern des Vorgängerunternehmens Maxxium blieb nur einer

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 017

Industrie

Pernod lässt Maxxium zittern

Zukunft der Gesellschaft steht nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard in den Sternen

Amsterdam. Für die Vertriebsgesellschaft Maxxium bricht eine Zeit der Ungewissheit an. Nachdem Rémy Cointreau bereits gekündigt hat, erwartet Maxxium-Deutschland-Chef Torsten Helbig nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard, dass auch dieser Gesell

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Maxxium setzt zum Sprung an

Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter