Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Ob Helbing, Sierra oder Punt e Mes

Borco-Marken-Import Matthiesen mit breitem Portfolio starker internationaler Marken erfolgreich

Hamburg, 15. März. 1948 gegründet, entwickelte sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, auch im zurückliegenden Jahr 2006 mit rund 3 Prozent Zuwachs besser als der Gesamtmarkt der Spirituosen, der in der Menge stabil und im Wert um

[2932 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränke - Marktentwicklung 2006 vs 2005 — LEH und C+C national
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Für weiteres Wachstum bestens gerüstet

Spirituosen-Importeur Borco 2003 erfolgreich - Verminderter Wachstumsschub für Discounter

Hamburg, 25. März. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. sieht sich durch ihr spezifisches Markenportfolio bestens gerüstet, angesichts der teilweise starken Präsenz von Handelsmarken dennoch deutlich zu wachsen: Von den über 60 im Portfolio befin

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Borco erhöht Promotionsdruck

Hamburg, 27. März. Der Markt der internationalen Spirituosen ist zu einem kurzlebigen Geschäft geworden - besonders wenn es um die Zielgruppe der jungen Verbraucher geht. Entsprechend dicht müsse man heute am Konsumenten sein, fordert Jutta Matthiesen, Ge

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Hintergrund

Boom der Mixgetränke

Kein anderes Segment auf dem Spirituosenmarkt hat in den vergangenen Monaten für soviel Aufsehen gesorgt, wie das der Mixgetränke. Nach den Angaben von A.C. Nielsen konnte der Absatz der Premixes allein im LEH innerhalb Jahresfrist (2001 gegenüber 2002) v

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Die Vielfalt wird größer

Borco agiert auf vielen Ebenen zugunsten starker Geltung

Hamburg, 6. Juni. Die Thematik "Mehr Substanzkraft für Dachmarken" hat für das Spirituosenhaus Borco-Marken-Import, Hamburg, nicht allein produkt- und sortimentspolitische Relevanz. "Mit unserem Firmennamen Borco sind wir in dieser spezifischen Branche

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Bacardi-Welt zeigt sich offen für neue Impulse

Produktvarianten zugunsten junger Zielgruppen sollen andere Verwendergruppen erschließen

Hamburg, 6. Juni. Die jüngste Innovation der Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, welche nach der Einführungsphase in der Scene-Gastronomie nunmehr in Vertriebsschienen des Lebensmittelhandels und damit in den Hauskonsum gelangt, ist zwar äußerlich nur ein

[3442 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Dachmarke Bacardi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Stütze der Kompetenz

Tophi fördert Attraktivität vieler Getränke im Handel

Hamburg, 31. Mai. Als Sortimentsanbieter und Logistik-Partner für Weine und Spirituosen von über 90 Lieferanten aus aller Welt nimmt die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg, für sich in Anspruch, maßgeblich daran mitgewirkt zu haben und es weiterhin

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Fernet Branca auf dem Höhenflug

Borco aktiviert die Marke durch ein langjähriges Know-how

Hamburg, 31. Mai. Schon immer hat sich der Hamburger Spirituosen-Anbieter Borco Marken Import Matthiesen & Co. KG als deutsche Firma profiliert, die das Know How und die Stärke hat für die umfassende Vermarktung internationaler Spirituosen im Lebensmittel

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 061

Länder Report Hamburg

Markenbindung - eine Illusion?

Fragen an Michael Volke, Commercial Director in der Bacardi GmbH, Hamburg

[2673 Zeichen] € 5,75

 
weiter