Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kisker behauptet sich im Markt

Brennerei verzeichnet Umsatzzuwachs - 275-jähriges Bestehen

Halle, 25. Oktober. Obwohl der Spirituosenmarkt von langfristigen Verschiebungen geprägt ist, konnte die Brennerei Wilhelm Kisker GmbH das Geschäftsjahr 2006 mit einem leichten Plus von 1,6 Prozent abschließen. Vertriebsleiter Wilfried Bender geht davon

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpoorten umwirbt junge Leute

Internetauftritt und Promotions kurbeln den Absatz an

Bonn, 26. Oktober. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Weder die kühle Witterung in den ersten Monaten des Jahres noch die Fußballweltmeisterschaft haben Bewegung in die Szene gebracht. Ergebnis: Kaum Wachstum im ersten Halbjahr. Allerding

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorteil durch breite Fächerung

Hasebrink bietet dem Handel ein Spirituosen-Vollsortiment

Bochum, 21. Oktober. Die Spirituosenfabrik J. Hasebrink KG, Bochum, sieht in ihrem Portfolio das wichtigste Kundenbindungsinstrument. Wie Marketingleiter Klemens Hoppe erläutert, ermöglicht die Gruppe angesichts rund 350 verschiedener Produkte aus nahezu

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 075

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ausgewogener Mix an Markenspirituosen

Als Vollsortimenter setzt die Hasebrink-Gruppe Akzente im nationalen und regionalen Markt

Bochum, 6. November. Die J. Hasebrink KG ist ein mittelständisches Unternehmen der Spirituosenbranche. Im Laufe der fast 130jährigen Firmengeschichte wurden ebenfalls mittelständisch geprägte Brennereien übernommen. Zusätzlich wurden Marken wie Both von U

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Underberg stärkt Limes

Rheinberg, 7. November. Die Semper Idem Underberg AG hat im Oktober einen kompletten Relaunch für die Marke Xuxu gestartet. Der frische Mixdrink mit 40 Prozent Erdbeermark und zehn Prozent Alkohol ist laut Unternehmensangaben mit über 60 Prozent Anteil Ma

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Pflege für Dauerbrenner

Schwarze & Schlichte setzt auf konsequente Markenführung

Oelde, 7. November. Die konsequente Segmentierungsstrategie zahlt sich für die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG aus: Im vergangenen Jahr hat der Spirituosenhersteller seinen Absatz gegen den Markttrend um 16,6 Prozent erhöhen können, den

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hasebrink bringt Würfel

Bochum-Wattenscheid, 7. November. Ohne Streuverluste den direkten Kontakt zum Kunden suchen - so lautet die Antwort des Spirituosenanbieters J. Hasebrink KG auf die von ihm seit Jahresbeginn 2002 registrierte Preissensibilität der Verbraucher und die Nach

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Care-Pakete von Dwersteg

Steinfurt-Borghorst, 7. November. Die 1882 gegründete Destillerie Ludwig Dwersteg jun. GmbH & Co. KG nutzt gezielt Genussbedürfnis und Verantwortungsbewusstsein der Verbraucher, um ihre Spirituosenspezialitäten auch in einem schwierigen Marktumfeld zu ver

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hasebrinks Miniaturen

Bochum, 22. November Die Hasebrink-Gruppe, Bochum, hat Ende September 2001 eine Innovation im Bereich der Sortimentsverpackungen für Miniaturspirituosen auf den deutschen Markt gebracht.Zwölf Spirituosen in 0,02 l Flaschen sind in Form eines Turmes angeor

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Ausstattung stützt die Wertanmutung

Underberg benutzt Verpackungen für diverse Verkaufsförderungs-Aktivitäten

Rheinberg, 22. November. Am Beispiel der Anfang 2000 in das vertriebliche Portfolio übernommenen deutschen Traditionsmarke Asbach belegt die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, die Relevanz eines konsequent verfolgten Credos als Leitlinie der Vorgehenswe

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter