Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 54

Länderreport USA

Premium-Segment soll gestärkt werden

Brown-Forman Absatz von Woodford Reserve wächst in Deutschland um 24 Prozent

Louisville/Hamburg. Der Spirituosenhersteller Brown-Forman entwickelt sich in Deutschland besser als die Kategorie. Besonders gut laufen die Produkte im höheren Preissegment.

[3328 Zeichen] Tooltip
Auslandsgeschäft wächst - Absatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 54

Länderreport USA

Aufbauarbeit für Maker‘s Mark

Beam Suntory Bourbon-Kategorie soll aufgewertet werden – Start für neue Marketingkampagne

Frankfurt/Clermont. Jim Beam entwickelt sich mit seinen Bourbons in Deutschland besser als der Markt. Besonders gut läuft das Geschäft mit Maker‘s Mark.

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 74

Länderreport USA

Präsenz in allen Kategorien

Beam Suntory Neue Produkte und Promotions sollen zusätzliche Kaufanreize schaffen

Frankfurt. Beam Suntory baut sein Bourbon-Sortiment in Deutschland weiter aus. Auch die Kommunikation soll gestärkt werden.

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 56

Länderreport USA

Näher am Kunden

Brown-Forman Whisky soll im Off- und On-Trade erlebbarer gemacht werden

Louisville/Hamburg. Seine Marketingmaßnahmen hat Brown-Forman im letzten Jahr deutlich gesteigert. Folge war ein überdurchschnittlicher Absatzzuwachs.

[1771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 56

Länderreport USA

Premiumstrategie wird fortgesetzt

Beam Suntory Bourbon-Whiskey legt auch in Deutschland überdurchschnittlich zu

Frankfurt. Trotz der Preiserhöhung bei Beam White konnte Beam Suntory auch im vergangenen Jahr in Deutschland wachsen. Mit Handelsaktivitäten und hohen Investitionen in die Kommunikation wird eine weiterhin positive Entwicklung erwartet.

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 56

Länderreport USA

Jim Beam hält Wachstumstempo

Sortiment komplett überarbeitet – „Double Oak“ setzt Akzent bei Premium-Whiskey

Frankfurt. Die durchgehend neue Ausstattung für sämtliche Jim Beam-Produkte soll sich auch auf die Werthaltigkeit der Marke auswirken.

[3059 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Whiskey in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 38

Länderreport USA

Jack Daniel’s bleibt die treibende Kraft

Brown-Forman legt mit Tennessee-Whiskey überdurchschnittlich zu – Neuer Bereich für Shopper & Trade Marketing geschaffen

Louisville/Hamburg. Auf dem US-Markt ist Brown-Forman kräftig gewachsen. Aber auch das internationale Geschäft wird wichtiger.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 40

Länderreport USA

Marken sollen wichtiger werden

Heaven Hill investiert in Image und Reifekapazität

Louisville. Bekannt sind die Heaven Hill Distilleries vor allem als Hersteller von Private Labels. Künftig sollen die eigenen Marken aber mehr Gewicht erhalten.

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 40

Länderreport USA

Jim Beam treibt den Markt

Strategie aus Innovationen, Investitionen in die Marke und Premiumisierung

Clermont/Frankfurt. Den Bourbons von Beam kommen im Suntory-Konzern eine große Rolle zu. Innerhalb der nächsten fünf Jahre soll sich ihr Volumen verdoppeln.

[3667 Zeichen] Tooltip
Whiskey dominiert den Spirituosenmarkt - Exportumsatz der USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

Länderreport USA

Gallo wächst mit jungen Konzepten

Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

[4267 Zeichen] € 5,75

 
weiter