Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

Industrie

Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

Länder Report Japan Getränke

Der sanfte Geist Japans ist in jeder Flasche

Choyas Ume-Getränke gelangen immer häufiger in die LEH-Spirituosen-Regale

sze Osaka, 8. April In Japan hat die Getränkemarke "Choya" zumindest den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola oder wie die dortigen Bier- Marktführer. Doch die Grundlage der Choya-Getränke des Herstellers Choya Yoshu Jozo Co. Ltd., Osaka, ist eine ganz

[4324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Industrie

Drinks & Food sucht mehr Profil

Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

[3728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 067

Länder Report Schweiz Wein/Brände

Brände beleben die Umsätze

Etter AG will die Bekanntheit seines Markennamens erhöhen

dd. Zug, 21. Mai. "Der Preis unserer Produkte ist nicht ausschlaggebend, sondern die Akzeptanz bei den Verbrauchern", sagt Hans Etter. So gesehen kann sich der Chef der 1870 gegründeten Fruchtbrändedestillerie Paul Etter Söhne AG in Zug über mangelnden Zu

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Hans-Günther Hildl, Geschäftsführer der Melitta Kaffee GmbH, Bremen, übernimmt kommissarisch zusätzlich die Leitung des Vertriebs. Norbert Bornewasser, bisher Vertriebsleiter, ist "in beiderseitigem Einvernehmen" zum 31. Januar 1998 aus dem Unternehmen au

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wintermärchen mit Schnaps und Eis

Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

[8637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Frischware

KWV übernimmt Eggers & Franke

Südafrikaner halten Mehrheit bei Bremer Weinhaus - Kapital erhöht

ur. Frankfurt, 28. März. Die KWV International Pty in Paal, Südafrika, hat rückwirkend zum 1. Januar 1996 74,9 Prozent der Kommanditanteile der Eggers & Franke GmbH & Co. KG, Bremen, übernommen. Deren Kapital wurde von 2,65 Mio. auf 10 Mio. DM erhöht. i

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Jacobi vertreibt Amaretto

Weltmarken peilt neue Vertriebsrechte an

GvP/Ho. Frankfurt - Die Jacobi KG, Weinstadt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb von "Di Saronno Amaretto Originale". Markeninhaber ist das italienische Familienunternehmen Illva Saronno S.p.A.. Jacobi hat noch keine Etatentscheidung getroffen. Bislang

[1250 Zeichen] € 5,75

 
zurück