Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Linie Aquavit an Eggers&Franke

    Bremen. Das, was sich bereits vor Wochen ankündigte, ist nun vollzogen. Die norwegische Arcus-Gruppe hat sich nach dem Einstieg von Investor Aurelius bei Berentzen vom langjährigen Distributeur für Linie Aquavit und Vikingfjord Vodka abgewandt und sich f

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Nähe zu Wein gesucht

    Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

    Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75