Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Spirituosen mit Winterhoch

Top-Umsätze für Spirituosen-Branche in den Monaten Dezember und Januar/ Werbe-Hochzeiten im Oktober und November

FRANKFURT Zu Weihnachten scheinen sich die Verbraucher in Deutschland gerne ein oder zwei Fläschchen Hochprozentiges zu schenken. Denn dann verzeichnet die Branche Top-Umsätze, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Ei

[2796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Unternehmen Print

Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Seagram und Underberg gründen Vertriebsfirma

FRANKFURT Zum 1. Oktober gründen die Unternehmen Seagram Deutschland GmbH, die William Grant & Sons Germany und die Semper Idem Underberg AG eine gemeinsame Vertriebsorganisation. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem Namen Team Spirit Internationale Marke

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Die Metamorphose der Smirnoff Fashion Awards

FRANKFURT Die Smirnoff Fashion Awards werden auch 1998 jungen Modedesignern aus 30 Nationen die Möglichkeit geben, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, dessen Finale erstmals in Deutschland ausgetragen wird, steht unter dem Motto "Met

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Spirituosen im winterlichen Absatzhoch

Ein Drittel der Spirituosen wird zum Jahresende abgesetzt / Werbehoch im Spätherbst

FRANKFURT Rund ein Drittel des Spirituosengeschäfts wird zum Jahresende gemacht, so die Erfahrungen der Branche. So wird auch ein Großteil der Werbeausgaben auf das letzte Quartal konzentriert, eine Werbespitze gibt es nach dem von A. C. Nielsen und HORIZ

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

No rules für Remy-Fans

Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter