Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Wodkamarkt Hohe Werbeerinnerung trotz geringer Kommunikation/Viele Verbraucher haben keine Hauptmarke

    Klares Votum für Gorbatschow

    Die deutschen Verbraucher lieben Gorbatschow und Puschkin - wenn es um Wodkamarken geht.

    Frankfurt / Rund 70 Prozent der Deutschen greifen mehr oder weniger häufig zu Hochprozentigem - am häufigsten zu Kräuterlikören, Magenbitter, Schnaps oder Weinbrand. Etwa 10 Prozent der Deutschen genehmigen sich monatlich mindestens ein Gläschen Wodka, pr

    [7517 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Gorbatschow und Puschkin prägen den Wodkamarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Asbach Privat kooperiert mit dem Feinschmecker

    RÜDESHEIM UDV Deutschland hat jetzt für ihren hochwertigen Weinbrand Asbach Privat eine Printkampagne exklusiv in der Zeitschrift "Feinschmecker" gestartet. Als erstes Testimonial fungiert Hoteldirektor Wolfgang Leyrer vom Hotel Herzogs-Park in Herzogenau

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Hütchen-Show setzt den Asbach-Relaunch fort

    Ho. Rüdesheim - Einen großstädtischen Erlebnis-Event verspricht sich die Asbach GmbH & Co. von einer Hut-Show, die im Juni - in Anlehnung an die Bezeichnung "Hütchen" für Asbach im Mix mit Cola - in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, über den Laufste

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

    Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

    Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

    [12197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Remy Martin verdreifacht die Werbeintensität

    We. Wiesbaden - Einen zweistelligen Millionen-Etat hat die Remy Deutschland GmbH für die Unterstützung ihres Hauptproduktes Remy Martin im Zeitraum September bis Dezember zur Verfügung gestellt. Damit verdreifacht das Wein- und Spirituosenhaus die Werbein

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Verjüngter Dujardin für Europa

    Unternehmen Racke positioniert Weinbrand neu

    mw. Frankfurt - Mit neuem Etikett und höherem Preis will die A. Racke GmbH & Co. in Bingen am Rhein ihre Weinbrandmarke Dujardin im internationalen Markt positionieren. Das Unternehmen sucht momentan noch die Agentur, die bis September eine Werbekampagne

    [1774 Zeichen] € 5,75