Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Jägermeister rückt weiter vor

    Frankfurt, 22. Juni. Jägermeister verstärkte im Geschäftsjahr 2005 erneut seine Position als weltweit größte deutsche Spirituosenmarke. Das Ziel lautet inzwischen, sich in die Top-Ten einzureihen. Mit 66,5 Millionen verkauften 0,7-l-Flaschen steigerte Jä

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Jägermeister kann wieder punkten

    Frankfurt, 2. März. Die Mast-Jägermeister AG ist nicht zu bremsen. Im Geschäftsjahr 2005 erreicht sie mit 66,5 Millionen 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie in den Jahren zuvor wächst die international größte deutsche Spirit

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

    Report Sport-Sponsoring

    Party statt Trikotwerbung

    Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

    Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

    Länder Report Finnland

    Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

    Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

    Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom alkoholischer Mischgetränke

    Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

    GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

    [2198 Zeichen] € 5,75