Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

    FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

    Unternehmen Interview

    Metaxa - ein bißchen Süden

    Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

    WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Likör Baileys mit TV-Spot für junge Zielgruppe on air

    WIESBADEN Unter dem Motto "Taste the World of Baileys" läuft für den Irish Cream Likör in TV auf breiter Front ein neuer Spot (Agentur DDB Needham, Frankfurt). Geschaltet wird bei RTL, RTL 2, Pro 7, Sat 1, Kabelkanal, Viva und N3. Der auf eine junge Zielg

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Seagram feuert DDB nach 32jähriger Partnerschaft

    NEW YORK Nach 32 Jahren hat sich der Spirituosenvermarkter Seagram von der Agentur DDB Needham Worldwide (Etat: 41 Millionen Dollar, Chivas Regal) getrennt. Sie wurde zugleich von der Neuausschreibung etlicher Etats ausgeschlossen. Die Kündigung wird mit

    [575 Zeichen] € 5,75