Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

    Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

    Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 051

    Länderreport Großbritannien

    Malts unter Druck

    Doch der gesamte Whisky-Markt zeigt sich stabil

    Frankfurt. Trotz der von den Whisky-Herstellern vor Jahresfrist durchgesetzten Preiserhöhung entwickelt sich das Segment positiv. Whisky ist im deutschen Spirituosenmarkt ein vergleichsweise stabiles Segment. Das gilt für alle Herkünfte, einschließlich

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Akteure müssen Weichen stellen

    Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

    Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

    [8814 Zeichen] Tooltip
    TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

    Länderreport Großbritannien

    Malt schrumpft sich hoch

    Scotch-Malt-Verluste im ersten Halbjahr wegen Preiserhöhungen

    Frankfurt. Premium um jeden Preis: Für ein höheres Preisniveau nehmen die schottischen Malt-Hersteller derzeit fast unisono Absatzrückgänge in Kauf. Ins Feld geführt werden auch hohe Lagerkosten bei Whisky. Es mutet zunächst seltsam an, wenn Campari-Spre

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Harte Sachen in soften Hüllen

    Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

    Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari ohne Hubloher

    Noch kein Nachfolger für langjährigen Geschäftsführer

    Frankfurt, 31. Januar. Campari-Geschäftsführer Hubloher scheidet trotz erfolgreicher Tätigkeit während der vergangenen 15 Jahre Ende März 2002 aus. Andreas Hubloher, 53, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH, München, verlässt das Unternehmen am

    [2158 Zeichen] € 5,75