Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

    Journal

    Triumph eines Verkannten

    Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

    Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Drinks & Food weitet seine Likör-Marke aus

    Berliner Vertriebsfirma führt unter "Fläminger Jagd" erstmals eine Markenzigarette ein

    Berlin, 23. Januar. Die vor allem als Hersteller und Vertreiber von Spirituosen, Wein und Sekt bekannte Berliner Firma Drinks & Food Vertriebs GmbH bereitet eine Line- Extension besonderer Art vor: Am 1. März bringt sie unter dem Namen "Fläminger Jagd", u

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Drinks & Food sucht mehr Profil

    Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75