Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Hohes Plus für Veterano geplant

    Osborne meldet positive Entwicklung bei Brandy und Weinen

    El Puerto de Santa Maria. Während die Deutschen weniger Weinbrand trinken, kann Osborne vor allem mit seiner Marke Veterano weiter zulegen.

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Hohes Plus für Veterano geplant

    Osborne meldet positive Entwicklung bei Brandy und Weinen

    El Puerto de Santa Maria. Während die Deutschen weniger Weinbrand trinken, kann Osborne vor allem mit seiner Marke Veterano weiter zulegen.

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 023

    Plus Welt der Spirituosen

    Gäste wollen Spitzenqualität

    Super- und Ultrapremium-Spirituosen werden Standard / Kreative Trinkrituale stimulieren die Nachfrage an der Bar

    Trinkkultur hat viel mit Image zu tun. Ob dezent schimmernder Vintage-Whisky im Glas oder funkelnde Diamantschliff-Wodkaflasche auf dem Tisch - im breiten Angebot ist für jeden Bar-Style etwas dabei. Mit Ardmore Traditional Cask, importiert von Borco, la

    [7820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Aperitivo hilft Campari

    Trend erfasst Deutschland - Potenziale durch neuen Lebensstil

    Frankfurt, 1. Dezember. Mit neuen Aktivitäten will die Campari-Niederlassung bei München die Aperitiv-Erfolgswelle mit Campari, Aperol und Cinzano Vermouth fortsetzen. Helfen sollen dabei Erfahrungen aus Italien, wo neue Wege in der Gastronomie auch die

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Campari kann kräftig punkten – Verkäufe im LEH gesamt 1.-39. Woche 2004/2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 079

    Länder Report Italien

    Sensibles Thema Markenführung

    Spirituosenhersteller wie Campari arbeiten intensiv an einer jungen Optik für ihre alten Marken

    Oberhaching, 22. September. Markenführung ist ein sensibles Thema - besonders bei Spirituosen. Und gerade Traditionsmarken stehen hier vor dem Dilemma, dass ihre Verbraucher älter werden. Wie aber eine Marke jung halten, ohne die traditionellen Konsument

    [3302 Zeichen] € 5,75