Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 32,33

Journal

„Vertrauensvolle Basis“

Mark de Witte und Markus Kramer wissen, wie Spirituosen-Weltkonzerne ticken. Um so mehr genießen sie die unternehmerische Freiheit, die ihnen ihre Chefposten bei den beiden Familienunternehmen Borco Marken-Import und De Kuyper Royal Distillers bieten. Gemeinsam wollen die beiden Strategen das Cocktail-Geschäft ankurbeln – auch im LEH.

[14938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist, zum

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist,

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 16

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 016

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 13

Hintergrund

„Wir verkaufen ein Erlebnis“

Bacardi Limited: 2013 will der Spirituosenhersteller neben der Stammmarke auch Martini mit einer neuen Kampagne pushen

Bacardi-Chef Mark de Witte hat sich einiges vorgenommen: Neben den Rum-Produkten soll in diesem Jahr auch die Wermut-Marke Martini zum Werbethema werden. Doch der Managing Director für die Region DACH & Nordics denkt über die klassische Werbekommunikation hinaus. Er möchte Erlebniswelten für seine Marken direkt am PoS schaffen.

[6293 Zeichen] € 5,75

 
weiter