Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq fokussiert sich neu

    Deutsche Niederlassung personell wieder stabil - Kuemmerling-Marketingauftritt überarbeitet

    Frankfurt, 10. Februar. Nach Zeiten des Umbruchs scheint bei Allied Domecq Deutschland in der Frankfurter Zentrale wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Managing Director Torsten Helbig und sein Team wollen sich nun verstärkt auf die Pflege der Kernmarken konze

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Allied Domecq hat jetzt Malibu-Likör

    Frankfurt, 23. Mai Die Diageo plc, London, hat den Verkauf ihrer Likörmarke Malibu an die Allied Domecq plc, Bristol, abgeschlossen. Diageo hatte im Februar dem Verkauf der Marke für rund 600 Mio GBP zugestimmt. Die FTC hatte die Veräußerung im Zuge der G

    [466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 009

    Industrie

    FTC gibt Seagram-Marken endlich frei

    Frankfurt, 20. Dezember. Nach einem Jahr der Prüfung hat die amerikanische Wettbewerbsbehörde FTC nun der Übernahme der Seagram-Spirituosenmarken durch Diageo und Pernod Ricard endlich zugestimmt. Allerdings mit einem Vorbehalt: Die Rum-Likörmarke Malibu

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Diageo setzt auf Auktion für Malibu

    Rum-Marke wird wahrscheinlich meistbietend veräußert

    Frankfurt, 8. November. Der weltgrößte britische Spirituosenkonzern Diageo wird vermutlich seine Rum-Marke Malibu über eine Auktion meistbietend veräußern, um die volumenstärkere Marke Captain Morgan von Seagram übernehmen zu können. Malibu steht mit ei

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo muss weiter bangen

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Teilübernahme der Spirituosensparte von Seagram durch Diageo stößt auf Hindernisse. Die Wettbewerbsbehörde FTC könnte den Deal zumindest für die Rum-Marke Captain Morgan untersagen. Die Kartellwächter befürchten, dass mit der Ü

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 021

    Agenturen

    Malibu-Etat für O & M Partner

    Kampagnen-Start nach ungewöhnlichem Pitch

    Gö. Frankfurt - Der Weltmarken Import, Wiesbaden, entschied sich bei der werblichen Betreuung des Karibik-Drinks Malibu für Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf. Im vergangenen Jahr hatte der deutsche Getränke-Importeur per Zeitungsanzeige zum Pitch um den

    [936 Zeichen] € 5,75