Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari ohne Hubloher

    Noch kein Nachfolger für langjährigen Geschäftsführer

    Frankfurt, 31. Januar. Campari-Geschäftsführer Hubloher scheidet trotz erfolgreicher Tätigkeit während der vergangenen 15 Jahre Ende März 2002 aus. Andreas Hubloher, 53, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH, München, verlässt das Unternehmen am

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Borco erneut deutlich über Branchendurchschnitt

    Aufbauleistung mit internationalen Spirituosen trägt erneut Früchte - Bedeutung des Auslandsgeschäfts steigt kontinuierlich

    Frankfurt, 19. Oktober. Bei Borco, dem Hersteller und Distributeur von Spirituosen mit internationaler Bedeutung, zeichnet sich in diesem Jahr erneut ein Ausbau des Geschäfts weit über dem Branchendurchschnitt ab. Von Januar bis September 2000 erreichte

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Campari erwartet Rekordumsatz

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Campari Deutschland GmbH, München, dürfte in diesem Jahr zum ersten Mal die Umsatzschwelle von 200 Mio. DM überschreiten. Im vergangenen Jahr schloss die deutsche Tochtergesellschaft der Davide Campari-Milano S.p.A. mit einem U

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

    Industrie

    Campari-Gruppe kauft Ouzo 12

    GvP. Frankfurt, 29. April. Die Davide Campari-Milano S.p.A. hat von der United Distillers and Vintners (UDV) Ltd. die griechischen Spirituosen-Marken Ouzo 12, Kaloyannis, Naftaki und Karavaki gekauft. Ouzo 12 ist die größte Marke mit einem jährlichen Absa

    [1175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

    Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

    [2060 Zeichen] € 5,75