Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bacardi verzichtet auf Premixes

Frankfurt, 16. August. Die Bacardi GmbH stellt den Vertrieb von spirituosenhaltigen Premix-Getränken unter 10 Vol.-Prozent in Deutschland ein. Die Kategorie, seit Mitte der neunziger Jahre auf dem deutschen Markt, verfügte nach ACNielsen zuletzt nur noch

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Bacardi wirbt für Verkehrssicherheit

Frankfurt, 26. Oktober. Als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft hat Bacardi Deutschland die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit unterzeichnet. Bereits seit Anfang 2005 wirbt der Spirituosenhersteller für einen verantwortun

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

Industrie

Bacardi erstattet Mehrwertsteuer

Frankfurt, 19. Oktober. In die Kampagnen der Mehrwertsteuerrückerstattung als Rabatt reiht sich nun auch Bacardi ein. Wie die Hamburger Niederlassung mitteilt, erstattet Bacardi den Kunden einen Monat lang 16 Prozent Mehrwertsteuer für Bacardi Carta Blan

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aufbruch in die urbane Freiheit

Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Bacardi stellt sich der Verantwortung

Frankfurt, 12. April. Der Hamburger Spirituosen-Anbieter Bacardi Deutschland verpflichtet sich mit einem Kodex, den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol zu fördern. Sämtliche Spots der Bacardi-Marken werden künftig durch einen Abbinder ergänzt, der

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

[4315 Zeichen] Tooltip
Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Jack Daniel's weiter bei Barcardi

Frankfurt, 28. April. Bacardi Deutschland in Hamburg hat mit dem amerikanischen Unternehmen Brown-Forman ein neues, auf fünf Jahre ausgelegtes Distributionsabkommen für den deutschen Markt geschlossen. Dieses umfasst die Jack Daniel's-Produktfamilie sowie

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

Industrie

Bacardi bleibt bei Rum für Alcopops

Frankfurt, 2. September. Bacardi Deutschland wird seine spirituosenhaltigen Mixgetränke auf Rum-Basis belassen. Dies betonte die Hamburger Dependance, nachdem etliche Hersteller ihre Rezeptur überarbeitet haben, um die seit 1. Juli 2004 in Kraft gesetzte

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 001

Spirituosenhersteller fürchten härtere Verbote

Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt vor den Suchtgefahren von alkoholischen Mixgetränken macht den Alkoholproduzenten nach einer langen Friedensphase die drohende Gefahr strenger Werbeverbote neuerlich bewusst. Denn trotz w

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter