Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Jugend ändert Trinkverhalten

    Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

    Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Industrie kämpft gegen EU-Eingriffe

    Hersteller alkoholischer Getränke befürchten massive Markteinschränkungen durch die Europäische Kommission

    Frankfurt, 1. Juni. Unter den Herstellern alkoholischer Getränke und hier insbesondere in der Spirituosenindustrie und Brauwirtschaft wächst die Sorge, dass im Rahmen der geplanten "Alkoholstrategie" seitens der EU erhebliche Restriktionen auf die Branch

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Verbotsdrohung beunruhigt Branchen

    EU-weit angestrebte Werbeeinschränkungen hängen wie ein Damoklesschwert nicht nur über der Genussmittelindustrie

    Frankfurt/Berlin, 29. August. Die drohenden Werbeverbote für alkoholische Getränke und Tabakwaren zum Schutz von Kindern und Jugendlichen beunruhigen weiterhin die Industrie, den Handel, die Medien und die Werbewirtschaft. Deren Forderung: "Legal hergeste

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Brauer-Bund gegen Mißbrauch

    GvP. Frankfurt, 18. September. Eine Initiative der deutschen Brauer gegen Alkoholmißbrauch bei jungen Erwachsenen setzt der Deutsche Brauer-Bund e.V., Bonn, fort. Mit ihren 1996 ins Leben gerufenen Kampagne "Play Off, One For Four: Ein Spiel für Fahrer, d

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Industrie

    Hoffnung auf Brauer

    Alkohol-Lobby DIFA wünscht Beitritt der Bierbranche

    jp. Frankfurt, 28. September. Eine positive Zwischenbilanz zog die Deutsche Intitiative zur Förderung eines verantwortungsvollen Umgangs mit alkoholhaltigen Genußmitteln (DIFA-Forum) auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Wiesbaden. Drei Jahre nac

    [1772 Zeichen] € 5,75