Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobi schnürt sein Werbepaket

    Neue Spots für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club gehen on air / Spirituosenhersteller will Umsatz verdoppeln

    KÖLN Mit gleich drei neuen Werbekampagnen für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club ist der Spirituosenhersteller Jacobi zur diesjährigen Wintersaison, der Hauptabsatzzeit von Spirituosen, präsent. Ein zweistelliger Millionenetat steht für die Jacob

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 138

    Länder Report Baden-Württemberg Spirituosen

    Jacobi will den Umsatz verdoppeln

    Erstmals nationale Fernseh-Kampagne geplant

    sb. Frankfurt, 21. September. Die Privatweinbrennerei Jacobi GmbH & Co. KG, Weinstadt, plant bis zum Jahr 2000 den Umsatz zu verdoppeln. Im November startet das Unternehmen erstmals eine nationale Fernseh-Kampagne, um den Absatz des Weinbrands "Jacobi 188

    [1439 Zeichen] € 5,75