Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 017

Industrie

Österreichische Spar punktet mit Whiskysortiment

Handelsgruppe avanciert zum Marktführer im Spirituosengeschäft - Überzeugendes Gesamtkonzept

Frankfurt, 7. Dezember. Für die Spirituosenhersteller ist die Spar Österreich ein Musterbeispiel, wie durch einen kompetenten Marktauftritt ein gesamtes Spirituosensortiment zum Expansionsfeld werden kann. Die Spar ist in Österreich im Spirituosengeschäf

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 017

Industrie

Vin&Sprit im Visier

Mögliche Privatisierung in Schweden lässt Phantasien sprießen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Aussage eines Parlamentsmitglieds aus den Reihen der neuen schwedischen Regierungsparteien, eventuell das Staatsunternehmen Vin&Sprit AB zu privatisieren, heizt die Spekulationen über die Zukunft des Spirituosenherstellers an.

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Dosenklassiker meldet sich zurück

Frankfurt, 21. September. Der Klassiker ist zurück: Jim Beam&Cola in der Dose. Deutschlands Whisky-Marktführer bringt die 10 Vol.-Prozent Variante, die 1989 das erste Premix-Getränk in Deutschland war, wieder zurück in den Markt. Maxxium löst damit die V

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Maxxium erhält weiteren Schub

Underberg-Gruppe muss Vertriebsrechte für Metaxa abgeben

Frankfurt, 16. März. Maxxium Deutschland, die Vertriebsgesellschaft von Rémy Cointreau, Jim Beam Brands, The Edrington Group und Vin&Sprit, ist der Vertrieb für den griechischen Brandy Metaxa ab 1. April übertragen worden. Damit erhält die Wiesbadener Ni

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

Industrie

Whiskys sollen Campari stärken

Frankfurt, 12. Januar. Von der Zerschlagung des Spirituosenkonzerns Allied Domecq profitiert nach Pernod Ricard, Diageo und Jim Beam Brands nun auch Campari. Aufgrund der marktbeherrschenden Stellung von Pernod Ricard im Whisky-Segment, muss der französi

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Maxxium stärkt Führungsteam

Verändertes Management nach Übernahme von Allied-Marken

Frankfurt, 3. November. Die Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium hat eine neue Managementstruktur. Notwendig wurde die Maßnahme nach der Übernahme von sieben Allied Domecq-Marken. Lange wurde in der Wiesbaden Niederlassung gerungen. Immerhin ist die

[1459 Zeichen] € 5,75

 
weiter