Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 017

    Industrie

    Österreichische Spar punktet mit Whiskysortiment

    Handelsgruppe avanciert zum Marktführer im Spirituosengeschäft - Überzeugendes Gesamtkonzept

    Frankfurt, 7. Dezember. Für die Spirituosenhersteller ist die Spar Österreich ein Musterbeispiel, wie durch einen kompetenten Marktauftritt ein gesamtes Spirituosensortiment zum Expansionsfeld werden kann. Die Spar ist in Österreich im Spirituosengeschäf

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Bacardi erstattet Mehrwertsteuer

    Frankfurt, 19. Oktober. In die Kampagnen der Mehrwertsteuerrückerstattung als Rabatt reiht sich nun auch Bacardi ein. Wie die Hamburger Niederlassung mitteilt, erstattet Bacardi den Kunden einen Monat lang 16 Prozent Mehrwertsteuer für Bacardi Carta Blan

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Harte Sachen in soften Hüllen

    Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

    Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

    [5077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

    Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

    RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 068

    Länder Report Hessen Getränke

    Trinkideen beleben Märkte

    Rémy Deutschland setzt auf Verbundaktionen

    sze. Wiesbaden, 2. Juni. Für die markenartikelerfahrene Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, gibt es eine wichtige Überzeugung: "Der Preis darf es nicht sein, der Konjunkturprobleme löst", bringt es die Geschäftsleitung auf den Punkt. Das ergäbe nach den gem

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Hütchen-Show setzt den Asbach-Relaunch fort

    Ho. Rüdesheim - Einen großstädtischen Erlebnis-Event verspricht sich die Asbach GmbH & Co. von einer Hut-Show, die im Juni - in Anlehnung an die Bezeichnung "Hütchen" für Asbach im Mix mit Cola - in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, über den Laufste

    [634 Zeichen] € 5,75