Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Underberg geht mit Hardenberg

    Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Wilthener liegt im Markt weit vorn

    Frankfurt, 30. März. Die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, sieht sich unangefochten auf Platz Zwei bei deutschen Spirituosen. So habe die Wilthener Goldkrone den Abstand zum Wettbewerber ausgebaut. Sie erreichte im Lebensmitteleinzelhandel Ost la

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Hardenberg erhöht die Listenpreise

    Frankfurt, 20. Oktober. Der zweitgrößte deutsche Spirituosenhersteller, die niedersächsische Hardenberg-Wilthen AG, erhöht zum 1. Januar 2006 die Listenpreise um durchschnittlich 3 Prozent. In den Segmenten Korn und Branntweinverschnitt wird die Preisstr

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Hardenberg kann Position festigen

    Frankfurt, 15. September. Die Hardenberg-Wilthen AG hat nach eigenen Angaben ihre Position im 1. Halbjahr des Jahres gefestigt. So gelang es, den Marktanteil der Wilthener Goldkrone im schwierigen Marktumfeld (plus 0,1 Prozent Absatz im gesamten Spirituo

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 078

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Tradition und Moderne

    Hardenberg-Wilthen AG forciert den Ausbau ihrer Marken

    Frankfurt, 19. September. Angefangen hat alles mit der Gründung der Wilthener Weinbrennerei durch Brennmeister Christian Traugott Hünlich. Heute, 160 Jahre später, gehört der Name "Wilthener" zu den erfolgreichsten Spirituosenmarken Deutschlands - allen v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 020

    Industrie

    Hardenberg auf solidem Kurs

    Umsatz trotz Sortimentsbereinigungen gehalten - Stabile Preise

    Frankfurt, 21. März. Hardenberg-Wilthen blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück. Trotz Sortimentsbereinigungen hat das Unternehmen mit einem Umsatz von 195 Mio. EUR wieder das Niveau des Vorjahres erreicht. Mit dem marginalen Umsatzrückgang von 0,

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Branche bangt nach Preisanhebungen

    Spirituosenhersteller rechnen mit Reaktion der Händler - Gutes erstes Quartal - Gesamtjahr vermutlich mit leichtem Minus

    Frankfurt, 17. Mai. In der Spirituosenbranche herrscht angespannte Ruhe. Nachdem das erste Quartal zahlreichen marktbedeutenden Unternehmen positive Zahlen bescherte, hängt nun das Damoklesschwert möglicher Abstrafungen seitens des Handels über den Köpfen

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

    Industrie

    Schwarze & Schlichte kauft Marken

    Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

    [5460 Zeichen] € 5,75