Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki bekommt Schützenhilfe aus der Türkei

"Yeni Raki" wächst bei Drinks&Food und soll im kommenden Jahr werblich unterstützt werden - Likör und Rum sind rückläufig

Frankfurt. Die Drinks&Food Vertriebs GmbH, Zahna, Teil der holländischen Koninklijke Distilleerderij M. Dirkzwager B.V., kündigt werbliche Unterstützung für das Hauptprodukt "Yeni Raki" an. Die türkische Mey-Gruppe, Produzent und Belieferer von D&F, woll

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

Industrie

Handel sucht Scotch-Lieferanten

Probleme bei der Beschaffung - Selbst Aldi zeitweilig Out of stock

Frankfurt. Deutsche Händler sehen sich erheblichen Beschaffungsproblemen bei Scotch Whisky gegenüber. Aufgrund der Herstellerstruktur ist lose Ware für die Eigenmarken-Abfüllung nur schwer oder viel teurer zu bekommen. Wohl noch nie hat es ein derartiges

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz steigt im Inland

Frankfurt, 2. Februar. Das Spirituosensegment Cognac hat in Deutschland im vergangenen Jahr ein erstaunliches Plus hingelegt. Nach den Zahlen des Cognac-Dachverbandes BNIC Bureau National Interprofessionell du Cognac ist das verkaufte Volumen hierzulande

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Henkell hält Ausschau

Sekthersteller für Übernahmen bereit - Glänzendes 2004

Frankfurt, 16 Juni. Nach der Übernahme der Marken Kupferberg und Scharlachberg im Herbst 2004 und einem Zukauf in Tschechien Anfang des Jahres hält die Henkell&Söhnlein Gruppe die Augen für weitere Akquisitionen im Sekt-, Wein und Spirituosenmarkt offen.

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

2. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei Für Führungskräfte der Spirituosen- und Brennereibranche sowie ihren Zulieferern. Programm: Die Fachtagung, die von einer branchenbezogenen Fachausstellung flankiert wird, präsentiert und diskutiert aktuelle T

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 020

Industrie

Berentzen setzt auf internationale Marken

Neue Produkte sollen Rückgänge im Traditionssegment auffangen - Kein Weinsortiment geplant - 2003 zeigte Licht und Schatten

Frankfurt, 1. April. Der Haselünner Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen forciert das Wachstum mit internationalen Marken. Damit will das Unternehmen die Rückgänge in deutschen Traditionssegmenten kompensieren. Über das neu ausgerichtete Sortim

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 017

Industrie

Nick Reh hat viel vor

Wachenheim-Chef kündigt deutliche Gewinnsteigerungen an

Frankfurt, 12. Februar. Der Schloss Wachenheim Konzern kündigt für die nächsten Jahre deutliche Gewinnsteigerungen an. Im laufenden Geschäftsjahr sollen durchgeführte Kostensenkungsmaßnahmen greifen, ebenso soll die Integration der zuletzt erworbenen Bete

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

Industrie

Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Immer stärkerer Run auf die Single-Malts

Portfolio von Allied Domecq Deutschland passt sich Trends auf Whisky-Markt an

Glasgow/Frankfurt, 15. August. Schottischer Whisky ist in Deutschland das bedeutendste Segment innerhalb der Kategorie Whisky. Der Gesamtmarkt für Whisky ist derzeit in Deutschland stabil bis leicht rückläufig. Ebenso verhält es sich mit dem Segment Scotc

[3788 Zeichen] € 5,75

 
weiter