Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 010

Rückblick Industrie

Turbulente Braubranche

Radeberger auf Einkaufstour - Pernod greift sich Vin&Sprit

Frankfurt. Das Jahr 2008 war in der alkoholischen Getränkeindustrie wieder aufregend. Große Übernahmen blieben in Deutschland aber aus. In der Brauereibranche könnte der Konsolidierungsprozess schon bald vulminante Züge annehmen. Es bleibt hochspannend.

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

Industrie

Perspektiven bei Rémy/Underberg

Neues Kapitel mit Uwe Schulz als Manager des Joint Ventures

Frankfurt. Der bisherige Fuchs-Vertriebschef Uwe Schulz wird Geschäftsführer des künftigen Joint Ventures Rémy Cointreau/Underberg. Unternehmenskenner rechnen damit, dass bei Underberg eine Umorganisation folgen könnte. Auf das Wesentliche beschränkten

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Rèmy steigt bei Maxxium aus

Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

Industrie

Underberg verliert nun auch Bols

Frankfurt, 24. Mai. Nach dem Verlust der Marke Metaxa muss Underberg einen erneuten Aderlass hinnehmen: Zum 1. Juni wandert Bols ebenfalls in das Sortiment von Maxxium. Hintergrund des Vertriebswechsels ist der Verkauf von Bols Destilleries seitens Rémy

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Zukunft von Bols wieder offen

Frankfurt, 15. Dezember. Nur etwa fünf Jahre im Besitz des französischen Getränkekonzerns Rémy Cointreau, beabsichtigt der Pariser Konzern, sich wieder von der Lucas Bols Brand Group im niederländischen Zoetenmeer zu trennen. Zum Verkauf steht auch der C

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

Industrie

LVMH kann weiter punkten

Frankfurt, 9. September. Mit der Hennessy-Kreation "Fine de Cognac" hat Moët Hennessy Deutschland nach den Worten von Geschäftsführer Graham Boyes seine Ziele deutlich übertroffen. Der Umschlag pro Outlet sei seit der Markteinführung Anfang 2002 um rund e

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

Service Marketing

Rémy-Guide für Nachtschwärmer

LZ. Frankfurt, 16. Januar. Mit TV-Spots, Anzeigen und Zweitplazierungen macht Rémy Deutschland auf eine großangelegte CD-ROM Promotion aufmerksam. Dem renommierten Cognac sei es nicht egal, wo man ihn trinkt, lautet die zentrale Botschaft des Auftritts. D

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 068

Länder Report Hessen Getränke

Trinkideen beleben Märkte

Rémy Deutschland setzt auf Verbundaktionen

sze. Wiesbaden, 2. Juni. Für die markenartikelerfahrene Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, gibt es eine wichtige Überzeugung: "Der Preis darf es nicht sein, der Konjunkturprobleme löst", bringt es die Geschäftsleitung auf den Punkt. Das ergäbe nach den gem

[3844 Zeichen] € 5,75

 
weiter