Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Basis für Wachstum

    Pernod Ricard schließt Eingliederung des Seagram-Pakets ab

    Frankfurt, 3. April. Die Pernod Ricard Gruppe (PR) hat sich ein solides Fundament für weiteres Wachstum geschaffen. Ein wesentlicher Faktor dabei: Die Nettoverschuldung konnte nach dem Kauf des Seagram-Pakets in nur zwölf Monaten bis Ende 2002 von 3,7 auf

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Interwhisky erfreut sich zunehmender Beliebtheit

    Weiterer Besucheranstieg - Zahlreich angereiste Prominenz - Seminare erleben großen Zuspruch

    Frankfurt, 28. November. Die Fachmesse Interwhisky in der vergangenen Woche in Frankfurt erwies sich wieder als Renner. Noch nie kamen so viele Fachbesucher und Endverbraucher. Strömten im Vorjahr rund 5000 Besucher zur dreitägigen Interwhisky, so klett

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    "Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

    Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

    [7521 Zeichen] € 5,75