Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Maxxium entdeckt Borco als Partner

    Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

    Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Racke beurteilt Ergebnis

    Absatzvorstand Cadenbach künftig Gesellschafter

    GvP. Frankfurt, 7. Dezember. Die Gesellschafterversammlung der Racke- Gruppe, Bingen, hat ein "sehr befriedigendes Ergebnis beim operativen Gewinn" aus dem Geschäftsjahr 1994/95 (30. Juni) "mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen" und den Vorstand Mar

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ketchum gewinnt Pitch um Fürst Bismarck

    Ho. Mainz - Nach gut einem halben Jahr und zwei Präsentationsrunden ist jetzt die Entscheidung bei der Fürstlich von Bismarck'schen Kornbrennerei Schönau gefallen: Die Ketchum Werbeagentur in Mainz betreut ab sofort den Etat für den Doppelkorn Fürst Bisma

    [732 Zeichen] € 5,75