Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    "Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

    Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

    Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

    Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VII

    Dialog DIMA 2002

    Weg vom Kamin

    Dialog bestimmt die Go-Play-Kampagne für Ballantine's finest

    Auf mehrere Jahre ist die Kampagne "Go Play" des Spirtuosenriesen Allied Domecq Spirits & Wine zur Repositionierung der Whiskymarke Ballantine's finest angelegt. Ein integriertes Kommunikationskonzept, soll seit Mai in 56 Ländern den "Young Lions" der Stä

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Allied Domecq plant neues Segment

    Getränkehersteller will mit fertigen alkoholischen Mixgetränken Wettbewerbern Stirn bieten - Auslandsexpansion für Kuemmerling

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Ableger des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq will auch hierzulande mit leichtalkoholischen Ready-to-Drink-Angeboten das noch junge Marktsegment mitgestalten. Dies deutete Deutschland-Geschäftsführer Chris Zanetti

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Revirement bei Jacobi

    Frankfurt, 20. Dezember. Jacobi Allied Domecq in Weinstadt hat nach Übernahme von Kuemmerling nun auch die Weichen in der Topmanagement-Etage gestellt. So verantwortet der bisherige Marketingmanager Andreas Wiedenmann von Kuemmerling ab sofort den Marketi

    [1033 Zeichen] € 5,75