Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

    Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

    Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Diageo-Konzern meldet Zuwächse

    Frankfurt, 16. Februar. Die britische Diageo plc., London, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn steigern. Konzernchef Paul Walsh spricht von einer "starken Performance". Es sei gelungen, den Nettoumsatz um

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

    Industrie

    Vorsichtige Zuversicht bei Diageo

    Sondereffekte belasten Bilanz - "Smirnoff Ice" bleibt Motor

    Frankfurt, 11. September. Konzernschef Paul Walsh des weltgrößten Spirituosen-Herstellers Diageo plc sieht Licht am Horizont. Zwar gebe es erfreuliche Zuwächse im dümpelnden Markt für hochprozentige Getränke wie etwa in den Schlüsselmärkten USA, Spanien u

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo mit gegenläufigen Trends

    Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

    Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Diageo setzt auf Auktion für Malibu

    Rum-Marke wird wahrscheinlich meistbietend veräußert

    Frankfurt, 8. November. Der weltgrößte britische Spirituosenkonzern Diageo wird vermutlich seine Rum-Marke Malibu über eine Auktion meistbietend veräußern, um die volumenstärkere Marke Captain Morgan von Seagram übernehmen zu können. Malibu steht mit ei

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

    Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

    Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Gewinn mit Weltmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

    Industrie

    Durchwachsenes Ergebnis bei Diageo-Konzern

    Nahrungsmittelsparte drückt gute Ergebnisse bei Getränken - Fokussierung begrüßt

    Frankfurt, 14. September. Das zum Teil schon verkaufte Nahrungsmittelgeschäft des britischen Konzerns Diageo hat im Geschäftsjahr 1999/2000 dem hervorragenden Ergebnis der Getränkesparte entgegen gewirkt. Die britische Diageo PLC, London, schloss das Ge

    [3292 Zeichen] € 5,75