Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

    Industrie

    Rémy hat wenig Spaß an Metaxa

    Paris. Rémy Cointreau hat an der griechischen Brandy-Marke Metaxa derzeit keinen Spaß. Nachdem die Absätze im Stammland extrem gefallen sind - 30 Prozent des Volumens wird in Griechenland realisiert, der größte Auslandsmarkt ist Deutschland -, hat Rémy e

    [509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

    Industrie

    Rémy sucht Käufer

    Champagnermarken zur Disposition - Fokus auf Spirituosen

    Paris. Die zu 60 Prozent von der Familie Hériard-Dubreuil kontrollierte französische Getränkegruppe Rémy Cointreau, Paris, steigt aus dem Champagnergeschäft aus. Begründet wird die Entscheidung mit mangelnder Rentabilität. Die beiden Marken Charles Heid

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

    Länderreport Griechenland

    Deutschland bleibt Schlüsselmarkt

    Metaxa lobt gute Strategie-Arbeit von Diversa und kündigt neue Aktivitäten für den LEH an

    Kiffisia/Athen. "Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für Metaxa und gewinnt im Zuge der griechischen Krise noch weit mehr an Bedeutung." So Spyros Ghikas, Managing Director Europe, Rémy Cointreau, Paris. Für Metaxa, den griechischen Premium-Br

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

    Industrie

    Diversa drückt aufs Gas

    Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

    Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

    [4853 Zeichen] Tooltip
    MIT VEREINTEN KRÄFTEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    40 Prozent mehr Absatz

    CLS Rémy Cointreau setzt Wertschöpfungsstrategie mit Diversa fort

    Paris. Die Spirituosen-Gruppe CLS Rémy Cointreau SA ist mit der Absatzentwicklung von Cognac "Remy Martin" zufrieden und hält an ihrer Strategie der Wertschöpfung fest. Wie Christian Liabastre, Vice-Président Marketing der CLS Rémy Cointreau SA in Paris

    [2131 Zeichen] € 5,75