Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen mit von der Lippe

    Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

    FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

    Industrie

    Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

    Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Industrie

    Berentzen-Riege mit Kampfgeist

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. "Wir haben unser Schiff zügig seeklar und nachhaltig sturmfest gemacht. 1999 wollen wir wieder angreifen." So kommentierte der Berentzen-Vorsitzende Dr. Jan B. Berentzen (Mitte) die Arbeit der letzten zwölf Monate und die Chanc

    [546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 026

    Recht

    "In höchstem Maße alarmierend"

    Jürgen Pabst, Difa-Forum-Präsident, zu Alkohol-Werbeverboten

    Lebensmittel Zeitung: Das Bundesgesundheitsministerium charakterisierte das Gespräch mit den Verbänden zum Thema Werbebeschränkungen in der vergangenen Woche als reinen Gedankenaustausch. Angesichts des vorgelegten umfangreichen Verbotskatalogs dürften di

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 029

    Die Trendwende

    Der Pullenmacher

    Im Kampf um Regalplätze und Marktanteile kommt kein Unternehmen an Neuheiten vorbei. Die Kunst ist es, sie zum Dauerbrenner zu machen, meint Berentzen-Vorstand Jürgen Pabst. Interview: Daniela Rück Herr Pabst, Sie haben im vergangenen Jahr etwa ein Fünfte

    [7645 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75