Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 014

Industrie

Kontinuität in der Spirituosenindustrie

Bonn. Der Bundesverband der Spirituosen-Industrie und -Importeure (BSI) hat auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung erneut den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol und seine Präventionsarbeit in den Mittelpunkt gestellt. Anlässlich der Verbandst

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Cross-Promotion für Tsantali Ouzo

Hamburg. Nach Einschätzung von Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, zeigt der Spirituosen-Absatz in Deutschland sowohl 2009 als auch im laufenden Jahr keine "Krisenerscheinungen". Jutta Matthiesen, die Geschäftsführende Gesellschafterin

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 052

Länderreport Hamburg

Hochsaison für Hochprozentiges

Borco präsentiert neuen Longdrink " Sierra Negro" zur WM

Hamburg. Mit strategischem Weitblick setzt der Spirituosenimporteur sein Sortiment in Szene. Während manche über wochenlange Kälte im Winter stöhnten, fieberte man bei Borco einem Ereignis entgegen, das nur nach langen Phasen strengen Frosts möglich ist

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Tsantali-Ouzo fährt dickes Minus ein

Hamburg. Der LEH-Lieferant von Tsantali-Ouzo, die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG in Hamburg, arbeitet zur Zeit an einer Neuorientierung mit dem Ziel, den Premium-Marken-Ouzo-Bereich nach vorne zu bringen. Details, bittet die Geschäftsführen

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

Florierendes Frankreich-Sortiment

Borco erfreut sich weiter zunehmender Absätze mit Spezialitäten

Hamburg. Borco-Marken-Import konnte den Absatz seines Frankreich-Sortiments in den ersten 6 Monaten dieses Jahres erneut steigern. Die sich seit Jahrzehnten auf eine konsequente nachhaltige Markenstrategie konzentrierende Borco-Marken-Import Matthiesen

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Länderreport Hamburg

Helbing dreht nicht nur im Norden

Borco hält mit Hamburger Kümmel das Aktionsgeschäft hoch - "Jede Zeit ist eine Zeit für Marke"

Hamburg. In einem sich verändernden Spirituosenmarkt setzt Borco auf weltweite Marken und das Hamburger Ur-Getränk "Helbing". Der Kümmel läuft gegen den Trend gut und wird stark beworben. International ist das Geschäft mit Spirituosen geworden. Lag der

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

Länder Report Frankreich

Lebensart und Genuss à la française

Borco glänzt mit breitem Sortiment prominenter internationaler Spirituosenmarken aus Frankreich

Hamburg, 30. August. Französische Lebensart mit genussvollem Konsum kennzeichnen das von der Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, vertriebene Spirituosen-Programm aus Frankreich. Es ist "das in seiner Breite mit Abstand prominenteste Po

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter