Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 16

Industrie

Underberg verkauft nicht

Verkauf ausgeschlossen – Aber bis Herbst große Veränderungen

Rheinberg. Beim Spirituosenunternehmen Underberg wird sich bis Ende September eine Menge ändern, aber ein Verkauf des Unternehmens oder auch nur der Vertriebsgesellschaft Diversa steht nicht zur Debatte.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

Industrie

Underberg strukturiert um

Verkauf dementiert – Inhaberfamilie bleibt Mehrheitsgesellschafter

Rheinberg. Underberg steht vor Umwälzungen. In einer neuen Gesellschafterstruktur soll die Inhaberfamilie jedoch weiter die Mehrheit besitzen. Alle „nicht betriebsnotwendigen Teile“ kommen auf den Prüfstand.

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Underberg kommt über den Berg

Refinanzierung der Anleihe gesichert – Investition bei Marken Asbach und Underberg – Neue Marketing-Geschäftsführerin

Rheinberg. Underberg sieht sich in der Lage, nach dem Verkauf der Schlumberger-Anteile und der 30 Mio. Euro Anleihe die laufende Anleihe abzulösen und gleichzeitig weiter in Marketing und Vertrieb zu investieren.

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Underberg kommt über den Berg

Refinanzierung der Anleihe gesichert – Investition bei Marken Asbach und Underberg – Neue Marketing-Geschäftsführerin

Rheinberg. Underberg sieht sich in der Lage, nach dem Verkauf der Schlumberger-Anteile und der 30 Mio. Euro Anleihe die laufende Anleihe abzulösen und gleichzeitig weiter in Marketing und Vertrieb zu investieren.

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Underberg sortiert sich neu

Rheinberg. Mit Beginn des Vertriebs-Joint Ventures von Underberg und Rémy Cointreau erfolgen ab April 2009 organisatorische Veränderungen in der Underberg-Gruppe. Die Rechtsform der Semper Idem Underberg AG wird in eine GmbH umgewandelt unter dem Namen S

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 012

Industrie

Underberg und Rémy Cointreau kooperieren

Beide Spirituosenunternehmen treffen Vertriebsvereinbarung für Deutschland

Rheinberg. Die Unternehmen Underberg und Rémy Cointrau haben Mitte der Woche eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland unterzeichnet. Der Umsatz für die Rheinberger Gruppe steigt damit um rund 100 Mio. Euro auf etwa 450 Mio. Euro. Nach der Vereinbarung

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

 
weiter