Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Treffen in Amsterdam zur 5. Sponsorship-Konferenz

AMSTERDAM Um den internationalen Stand der Sponsoringaktivitäten sowie ihre Rahmenbedingungen geht es bei der 5. Sponsorship Europe Conference 1995 am 7. und 8. März in Amsterdam. Ein zentrales Thema, diskutiert von prominenten Sponsoren und Vermarktern,

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Sponsoren ernten Top-Noten

Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

McDonald's neuer Sponsor der Champions League

MÜNCHEN Zur weiteren Internationalisierung der Marke steigt McDonald's Europe als Sponsor des im September startenden Uefa-Fußball- Top-Events Champions League ein. Die Agenturen Heye & Partner sowie Simon Marketing, Unterhaching, arbeiten zur Zeit an ein

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Opel mit Paris St. Germain in der Champions Leage

RÜSSELSHEIM Die Opel AG, prominentester Sportsponsor der Nation, hat einen neuen Coup gelandet: Die Rüsselsheimer Autobauer und der französische Spitzenverein Paris St. Germain (SPG) sind ab sofort für die Dauer von zwei Jahren Sponsoringpartner. Demnach

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Swatch-Kurzfilmnacht am Elbufer in Dresden

DRESDEN Swatch ist Hauptsponsor der vom 14. Juli bis zum 13. August veranstalteten Dresdner Filmnächte am Elbufer. In diesem Rahmen werden am 29. Juli die Swatch Shorts präsentiert, eine Kurzfilmnacht mit internationalem Programm und anschließender Überra

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Sebamed engagiert sich bei den French Open im ZDF

BOPPARD Dynamisierung der Marke und Erhöhung des Bekanntheitsgrades verspricht sich die Sebamed GmbH von ihrem Großauftritt als Programmsponsor der French Open, eines der vier Grand-Slam-Turniere. 60mal wird im Verlauf der ZDF- Übertragungen des Top- Tenn

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Fußball ist an der Spitze

Sponsoringtrends: Fußball bleibt top, Tennis erholt, Maske- und Schumacher-Effekt greifen

KÖLN Das Fußballfieber der Deutschen ist auf einem Höhepunkt. Boxen plaziert sich unter den Top ten der beliebtesten Sportarten der Nation. Krombacher segelt als bekanntester Programmsponsor an Beck's vorbei. Das sind einige Kernergebnisse der soeben abge

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

Mercedes-Benz: Globale Offensive mit ATP Tour

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG und die Dachorganisation der Herrentennis- Profis haben eine der bedeutendsten Sponsorship-Vereinbarungen im Tennissport getroffen: Ab 1996 wird Mercedes im Rahmen eines Vierjahresvertrages das offizielle Auto der ATP Tour m

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 025

Unternehmen

Hansaplast für Kicker des Hamburger SV

HAMBURG Jüngster Partner der Beiersdorf AG, die in Deutschland rund dreieinhalb Millionen Mark für Sponsoringaktivitäten investiert, ist der HSV. Getreu der Marketingpolitik des Hauses, nur Sponsorships einzugehen, bei denen ein "enger und nachvollziehbar

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter