Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Edc sponsert MTV EMAs

    Im September kommt dazu eine limitierte Modekollektion auf den Markt

    Edc by Esprit aus Ratingen sponsert dieses Jahr zum zweiten Mal die MTV Europe Music Awards (EMA). Sie finden am 6. November in der Echo Arena in Liverpool statt und zählen zu den größten europäischen Musikevents. Vor den Awards veranstaltet edc zahlreic

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 219

    Mode

    Falke

    Von Boxern und Golfern

    Mit einem doppelten Event lockte Falke unlängst Kunden und Freunde des Hauses nach Schmallenberg. Neben den Golfern, die sich zum traditionellen Golfturnier trafen, kamen diesmal auch die Boxfans auf ihre Kosten. Falke verwandelte die Schmallenberger Stad

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

    Sport

    Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

    Hier mischen alle mit

    Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

    [18739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

    Sport

    POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

    Muskel-Show der starken Marken

    ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

    [14947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 061

    Mode

    Arena

    Sponsorvertrag mit Andreas Wecker

    ke Bayreuth - Neu im Sportlerteam von Arena ist der Turner Andreas Wecker. Arena hat jetzt einen mehrjährigen Sponsor- und Ausrüstervertrag mit dem Sportler abgeschlossen. Damit wollen die Bayreuther im Marksegment Turnen ihre Position ausbauen. Der erste

    [424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 061

    Mode

    Arena

    Team im Aufbau

    TW Frankfurt - Der Sportartikel-Hersteller Arena, Bayreuth, setzt seine Sponsoring-Aktivitäten fort: Jetzt hat der Hamburger Schwimmer Cris-Carol Bremer, WM-Bronezmedaillengewinner über 200m Schmetterling, einen Vertrag mit der Firma unterzeichnet. Werner

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Speedo

    DSV-Sponsor

    TW München - Offizieller Gesamtausrüster des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) wird ab 1. Januar 1996 der Sportmodenhersteller Speedo. Der Vertrag gilt zunächst bis 1998. Das Unternehmen mit Hauptsitz in London rüstet schon bei den kommenden Schwimm-Weltm

    [457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 141

    Mode/Sport

    Überblick:

    Werbung, Lizenzen, Sponsoring

    TW Frankfurt - Kaum in einer Branche läuft soviel über Sponsoring und Werbung wie in der Sportbranche. Wer was, wann macht, zeigt der folgende Überblick. Adidas: Detlev Schrempf, deutscher Basketballstar und Spieler bei den Seattle Supersonics, schloß e

    [2452 Zeichen] € 5,75