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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Herr von Eden Zum Start des neuen Albums von Jan Delay hat das Hamburger Label Herr von Eden die Looks entworfen. Firmengründer und Designer Bent Angelo Jensen hat dabei eng mit dem Sänger zusammengearbeitet. Entstanden sind schwarz-weiße und bunte Anzü

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Business Industrie

    MARKETING

    Neuer Duft von Carlo Colucci bei Mäurer + Wirtz. Carlo Colucci Uomo Mare, der neue Duft aus dem Hause Mäurer + Wirtz, ist die Fortsetzung bereits etablierter Düfte unter der Marke Carlo Colucci. Der Duft ist frisch, das Design klassisch. Das Blau der Fal

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

    Business Industrie

    "Spezialisierung ist heute ein Muß"

    Das Street- und Snowboardwear-Label US 40 will seine Position stärken

    Die Street Culture Warenhandels GmbH strebt eine klarere Markenführung an. "Wir wollen eine Marke werden", begründet Geschäftsführer Uwe Sasse die neue strategische Ausrichtung des Street- und Snowboardwear-Labels US 40. Deshalb investiert er im laufenden

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

    Business Industrie

    Silber statt Gold

    Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

    [5985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75