Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 19

Hintergrund

Essen ist Markenkraft

Kaufland: Der Großflächenhändler setzt erstmals auf eine Kampagne für ganz Europa

Dass innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe die Kostenkontrolle ein immerwährendes Thema ist, wird niemand überraschen. Schließlich agieren beide Handelsketten der Gruppe – der Discounter Lidl und der Großflächenhändler Kaufland – konsequent im Ti

[6658 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Hintergrund

Plus und Minus

Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

[6395 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

Hintergrund

Sponsoren sind heiß auf E-Sports

Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

[5515 Zeichen] Tooltip
Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 12

Hintergrund

Chance oder Risiko?

Werbezeiten: EU-Kommission will Werbezeiten liberalisieren, um TV zu stärken – das begrüßen nicht alle Sender

Die Wünsche wurden erhört. Schon seit Jahren fordern die TV-Unternehmen unter dem Motto „Level Playing Field“ eine Angleichung der Wettbewerbsbedingungen in der alten linearen Welt mit denen der neuen digitalen, in der Youtube und Facebook das Tempo

[10889 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 015

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommunikati

[4899 Zeichen] € 5,75

 
weiter