Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Jüngere Verwender erreicht

    Krombacher erweitert das Kundenspektrum

    sze. Kreuztal, 27. August. In der Krombacher Brauerei, Kreuztal, verifiziert man anhand eigener Erkenntnisse eine jüngste Studie des deutschen Brauerbundes, daß sich junge Verwender nicht, wie zum Teil behauptet wird, vom Bier abwenden. "In den letzten

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Weiter auf dem Pfad zur jungen nationalen Marke

    Diebels erstrebt konsequent ein eigenständiges Profil als Bier-Spezialität

    sze Issum, 27. August Es ist ein langfristig angelegter ehrgeiziger Weg, auf den sich die Privatbrauerei Diebels, Issum, mit ihrer Markenartikel- Strategie begeben hat. Sie will bundesweit vornehmlich junge Verbraucher an ihre Spezialist heranführen und f

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Neue Gebinde für Trinkanlässe und Käufer

    Warsteiner stellt Convenience-Gedanken ins Zentrum des Interesses

    sze. Warstein, 27. August. Marktführerschaft geht für die Warsteiner Brauerei Haus & Cramer, Warstein, einher mit dem Bestreben der Ideenführerschaft. Den Beweis für diesen hehren Anspruch hat das Unternehmen in diesem Jahr vornehmlich mit der Weltneuheit

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Konsumenten als Orientierungsbasis der Präsenz

    Coca Colas Offensiven für mehr Wachstum und Umsatz

    sze Essen, 6. November. Konsumentenorientierung in neuer beziehungsweise erweiterer Dimension - das wird zur Zeit in der Coca Cola-Organisation in vielen Facetten praktiziert. Um Verbraucherkommunikation zugunsten der Marken- und Produktpräferenzen sowo

    [2744 Zeichen] € 5,75