Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet und Ford feiern Schumi

    Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

    KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

    Nachrichten

    25 Sponsoren schlagen zum Tennis-ATP-Finale auf

    FRANKFURT Trotz aller Gerüchte um eine Vermarktungkrise im Tennis ist das kommende Woche (15. bis 19. November) startende ATP-Finale der weltbesten Tennisspieler in Frankfurt laut Peter Henke von der International Management Group GmbH, Hamburg, mit Spons

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

    Nachrichten

    Ufa untersucht Akzeptanz von Fußball-Sponsoren

    HAMBURG Die Ufa Film- und Fernseh-GmbH, Hamburg, hat jetzt erstmals eine Studie zur Produkt-Affinität im Fußball-Sponsoring veröffentlicht. In der "Ufa Fußball-Studie 1994" haben 1500 Personen über 14 Jahre repräsentativ für die 38,9 Millionen fußballinte

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    WM bricht alle Rekorde

    Sponsoren von hohen Einschaltquoten überrascht / Reaktionen auf deutsches Ausscheiden

    FRANKFURT Die jetzt zu Ende gehende Fußball-WM in den USA (Endspiel 17. Juli) scheint für alle beteiligten Sponsoren ein voller Erfolg. In einer ersten Bilanz brechen vor allem die Einschaltquoten mit bis zu über 20 Millionen Zuschauern alle Rekorde. "S

    [1757 Zeichen] € 5,75