Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Musik-TV Topevent EMA bringt neuen Erlösrekord

MTV hofiert die Sponsoren

Frankfurt / Mit Sponsorengeldern von 11,6 Millionen Euro kann der Musiksender MTV bei seinem Großevent Europe Music Awards (EMA) die Erlöse um 26 Prozent steigern. Die Preisverleihungszeremonie, die in diesem Jahr am 8. November in Frankfurt stattfindet,

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

ViagInterkom wird Sponsor von Eintracht Frankfurt

FRANKFURT Bundesligaufsteiger Eintracht Frankfurt hat rund einen Monat vor Beginn der Saison seinen auf 3 Millionen Mark geschätzten Vertrag mit dem Sponsoringpartner Mitsubishi gelöst. Zum "Wohl des Vereins", der mit seinem neuen Partner vermutlich einen

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Kultursponsoring auf der Kippe

Gesponserte Institutionen sollen Körperschaftsteuer zahlen

FRANKFURT Nachdem im vergangenen Jahr die Gleichstellung von Sport- und Kultursponsoring im Sponsoren-Erlaß festgehalten wurde, kommt jetzt das dicke Ende für die Kulturstätten: Sie sollen die Sponsorengelder versteuern. Als eine "Kriegserklärung" empfi

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Sponsoren-Gedrängel

Roy Robson geht als letzter an Bord der Fußball-Bundesliga / 67 Millionen für Trikotwerbung

Frankfurt Adieu Tour, bonjour Fußball-Bundesliga! Ab morgen sorgen wieder Zweikämpfe statt Zeitfahren für Top-TV-Quoten. Selten hat die Marke Fußball das Fieber unter den Sponsoren so angeheizt wie diesmal (HORIZONT 25/97). Kurz vor dem Anpfiff sind noch

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

Nachrichten

S. Oliver soll mit dem Trikot von Borussia liebäugeln

Frankfurt Es verdichten sich die Hinweise, daß Champions-League-Gewinner Borussia Dortmund das Trikot von Sponsor Die Continentale, Dortmund, frühzeitig ablegen wird. In der neuen Bundesliga-Saison soll dann das Logo des Textilherstellers S. Oliver, Rotte

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maike Telgheder

In der vergangenen Woche trafen sich über 300 Vertreter aus der Sponsoring-Branche auf den 3. Deutschen Sponsoring-Tagen in Frankfurt. HORIZONT fragte die Teilnehmer, welche Themen bei den Gesprächen mit Branchenkollegen im Mittelpunkt standen. Markus L

[2444 Zeichen] € 5,75

 
weiter