Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Lee

    Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

    sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 093

    Industrie

    Hch. Muermann

    Borussen feiern in Louis Féraud

    TW Frankfurt - Der deutschen Fußballmeister 1995 Borussia Dortmund feiert in neuen Outfits. Hch. Muermann in Ingoldstadt, ein Unternehmen der Gft Bäumler AG, kleidete Mannschaft und Trainer Ottmar Hitzfeld in Männermode von Louis Féraud. Die Firma ist ber

    [655 Zeichen] € 5,75